Das bin ich

Schnapp Dir einen Stuhl, hol Dir einen Kaffee...↓

Was brauchst Du?

Coaching
Unterstützung
Inspiration

Die Definition von Familie hat jeder Mensch
anders für sich. Welche Vision hast Du gehabt
bevor Du Mama oder Papa geworden bist? Wie
wolltest Du sein für Dein Kind, wer bist Du
seitdem? Wie wertfrei darf Dein Kind
aufwachsen in seiner besten Version von sich
selbst und mit seinen eigenen Talenten? Ich
freue mich Dich in der Welt der
Selbstwirksamkeit ideenreich und ressourcenorientiert zu begleiten.

Das bin ich

Meine Reise

Wie ich dahin gekommen bin, wo ich heute bin und warum ich Dich deswegen auf Deiner Reise begleiten kann.

Ich bin Katja Ahlrichs, 44 Jahre alt, verheiratet, habe zwei Mädchen auf die Welt gebracht und lache gern. Ich bin zertifizierter Systemischer Coach und arbeite am liebsten mit der WingWave-Methode.

Ich glaube daran, dass jeder Mensch seine Lebensthemen auflösen kann und dadurch ein bewusst-befreites Leben für sich erreicht. Wenn wir Eltern werden sind die Lebensthemen durch das Kind oft unausweichlich auf dem Tisch. Du kannst sie nun unverarbeitet mit Deinen Schutzmustern weitergeben oder einmal alles für Dich sortieren. Manchmal spüren wir Ängste, Wut oder Trauer in bestimmten Triggersituationen mit der Familie, die uns anders handeln lassen als wir gerne wollen. Werde Dir bewusst, welche Emotionen und unverarbeiteten Gedanken hinter Deinem Thema liegen und baue eine authentische Beziehung zu Deinem Kind und Partner/In auf. Effektives Kurzzeit-Coaching hilft Dir dabei wieder in Deine Kraft zu kommen.

Ich möchte mit Dir eine Vertrauensebene erreichen und deswegen erzähle ich Dir hier, warum ich Coach für Eltern geworden bin.

Vor über 8 Jahren war mein bisher stärkster persönlicher Wandel, die Geburt meiner ersten Tochter. Aus einer Not-Operation statt Geburt wurde eine unglaublich Reise in den letzten Jahren. Medizinischer Wahnsinn traf auf mentale Achterbahnfahrt in der Entwicklung für unsere Tochter und uns als Eltern.

Wir haben alle Therapieerfolge und Entwicklungsschritte bei unserer ersten Tochter über ihre emotionale Intelligenz und der Stärkung unserer positiven Haltung erreicht. Der Schlüssel lag in erster Linie in uns. Dafür brauchten wir viel Selbstakzeptanz, Kraft und einen Weg ohne alte Blockaden. 

Als Extended Mind haben wir als Eltern gekämpft, gelernt und uns entwickelt-
jeder für sich und zusammen. Wir sind in unserer kompletten Kommunikation auf eine neue Ebene gegangen und haben ungeahnt den Schlüssel für eine gute Kindprägung in den ersten 6 Lebensjahren entdeckt.

Mittlerweile haben wir für zwei wilde Mädchen ein Familiensystem mit Glücklichsein entwickelt. Ich möchte diese Energie weitergeben! Es gibt für alles eine Lösung und einen Weg, wenn Du bereit für Veränderung bist, kannst Du sie auch beeinflussen! Den Mutigen gehört die Welt!

Wenn Du mich heute gefunden hast, ist das bestimmt nicht zufällig, dann sollen wir uns begegnen. Den Grund finde ich gerne mit Dir raus….schreib mich einfach an!

Hol dir mein Denkpapier zum Elternbewusstsein!

Ich schicke Dir gerne meine Anregungen kostenfrei zu und lade Dich auf einen Gedankenspaziergang mit mir ein.

Datenschutz

Ziele

Was ist Dein Ziel? Lass uns was zusammen machen... ↓

Du brauchst Unterstützung, neue Impulse und möchtest Dich in Deiner Elternrolle
stärken ? Elternsein darf auch erlernt werden, je bewusster Du Dir über Deine
Wunschversion klar wirst, desto mehr kannst Du daran arbeiten, dass Du mit Deiner
Familie glücklich bist!

Bereit für mehr YEAH im Elternsein?

Datenschutz

 Ich bin Katja.

Meine Passion Kindern einen sicheren Rahmen zum Aufwachsen und Entfaltung
Ihrer Einzigartigkeit zu ermöglichen, hat mich dazu angetrieben, da anzufangen, wo ich
helfen kann - bei den Eltern.

´Gram with me